Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 06.09.2003

... zur Feier des Tages

... und weil das der 500.ste Eintrag ist, hab ich heute einen ganz besonderen Gast bei mir ... mich ... und  weil wir ...also ich und mein ich grosse Italien Fans sind gibt es auch was feines ... italienischen Salat a la casa ... mit allem was der Kühlschrank hergibt ... und  dazu einen feinen italienischen Roten .... und damit die bloggende Nachwelt sich dereinst an dieses Gelage von mir und mir noch genau erinnern kann, wurde es ins Bild gebracht von einem japanischen Gastfotograph namens Nokia ...



PS: ...ich weiss dieses Foto ähnelt einer früheren Aufnahme ... aber ich kann nur die eine Sorte Salat ... *lol* ... der im übrigen schon von so manchem lobend erwähnt wurde...

Silvio 06.09.2003, 18.07| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... frei erfunden

... meine Bude schreit nach einer Grundreinigung ... aber ich hab keine Lust ... wie ich mich so umschaue, da fällt mir auf, wieviele Kartons hier rumstehen ... und wie ich so draufrumdenke fällt mir folgende Geschichte ein ... wie sie sich vielleicht in diesem Moment abspielen könnte...

sie:
... du schatz, könntest du deine Kartons da mal wegräumen ...
er:
... nööö ... wieso , die standen da schon immer rum, was stört dich daran...
sie:
... mein gott, was soll mich daran stören ... nichts, aber du könntest sie doch trotzdem mal wegräumen, wieso hebst du überhaupt all die ganzen Kartons auf ???
er:
... wieso ich die aufhebe ??? ... was fragst du mich das ... ich frag dich doch auch nicht, wieso du dir jede Woche ein paar neue Schuhe kaufst...
sie:
... aber schatz nun werd nicht unsachlich, dass ist doch etwas ganz anderes ..
er:
... wieso ist das was anderes ??? he ... also ich bestell nun mal viel und wenn ich mir die Rechnung anschaue , dann steht da inclusive Porto und Verpackung... das heisst ich habe sie bezahlt, ich habe sie praktisch gekauft ... ich kauf doch nicht was, um es dann wegzuschmeissen... na gut, es hat mich keiner gefragt, ob ich den Karton haben will, so wie das vielleicht das nette Fäulein im Schuhladen hinflötet : Möchten Sie den Karton mitnehmen? ... aber egal, sie sind da,ich habe sie bezahlt, also kann ich sie auch aufheben... basta...
sie:
... ja aber schatzi, ich sag ja auch nicht, dass du sie wegschmeissen sollst...
er:
... na das wäre ja auch noch schöner, ich muss schliesslich schwer für meine Kohle schuften...
sie:
... ja das weiss ich doch mein liebling, aber mir zu liebe könntest du sie doch vielleicht auf den Speicher ...
er:
... also hör mal, ich hab dir doch gerade erklärt, dass ich sie bezahlt habe, da werd ich sie doch jetzt nicht auf den Speicher schleppen, da kann ich sie doch gar nicht sehen, was hab ich denn dann davon ... nee sie waren die ganze Zeit da und da bleiben Sie ... was willst du eigentlich mit dem Platz...
sie:
... ach schatzi ... ich könnte mir das so schön vorstellen, wenn man sich das ein bisschen zurecht macht und so ... und dann wäre da ja auch noch Platz für ein neues Schuhregal ...

Silvio 06.09.2003, 10.58| (6/5) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Aus meiner Feder

... guten morgen

... gestern gabs ja mal ein paar richtig gute Nachrichten 

... so von ihm und seinem Bewegungsapparat (die sich scheinbar wieder einig geworden sind und nun wieder koordiniert zusammenarbeiten wollen ... da ich ihn kenne, weiss ich warum seine diversen innereien öfters mal was gegen ihn haben... *lol*) und sogar noch die nahende PC-Lieferung

... und natürlich von ihm, der wieder in seiner Gartenlaube eingezogen ist (er schreibt zwar er durfte nach Hause -weil er wieder auf dem Weg der Besserung ist ... aus gute informierten Quellen weiss ich aber, dass es eine Zwangsmassnahme war ... die Produktivität des Schwesternpersonals sei in einer Woche um 70 % gefallen ... sie Stünden nur an seinem Bett, um seinen Geschichtchen zu lauschen und so musste schnelle gehandelt werden... )

... und bei ihr hat es endlich geregnet und es ist Herbst in Barcelona geworden...

... etwas mysteriös  diese Meldung von hier

... und laut ihr , gibt es schäumende Computermäuse ... das ist doch mal was

und von mir ????

... na gut ein neuer Tipp zum Samstag morgen:

das Ergebnis liegt zwischen Kommentar 13 von Karin  und Kommentar 14 von Frau Babybauch

ein schönes Wochenende euch allen

Silvio 06.09.2003, 09.34| (4/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Quergebloggt