Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 24.04.2003

... Donnerstag

... ist Kinotag, die neuen Filme laufen an und im Radio kommt ein Kinotipp nach dem anderen und bei jedem denke ich mir, klingt nicht schlecht, könnte man sich ja mal anschauen

... doch wie wir erst am letzten Wochenende feststellten, wir gehen so gern ins Kino, doch alleine ??? ... neee eigentlich nie

... liegt es einfach nur daran, dass man nicht in die Schuhe kommt und sich selbst mal aufrafft, es einfach zu tun

... oder ist es doch was anderes, ich meine, wenn ich mit Dir oder auch mal mit meinem Sohn (wenn der da ist) gehe, dann macht es doch immer wieder richtig Spass, kann mich noch super gut erinnern, als wir drei gemeinsam im Kino waren, dass war superklasse...

... doch alleine, ich weiss nicht, sind die Filme dann schlechter? oder die Nachos nicht so lecker oder was ist es ???



Allen einen schönen Abend , mit oder ohne Kino

Silvio 24.04.2003, 19.22| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

...ausschlafen

...zu können und keinen Zeitdruck zu spüren, ist doch etwas total geniales

... wir haben ja in letzter Zeit viel über Zeit philosophiert und über alles was sich da so drumherum dreht, scheinbar ein immerzu aktuelles Thema und unerschöpflich...

... als ich vor einigen Jahren hier nach Hamburg kam und in dieser Firma anfing, konnte ich fast nicht glauben, Arbeitsbeginn 10.00 uhr mit einem gemeinsamen Frühstück aller Kollegen...ich war es gewöhnt 5 uhr aufzustehn und 10 uhr, da war doch schon der halbe Tag rum... heute muss ich sagen, klasse ... wir (auch die meisten meiner Kollegen) sind alle irgendwie mit dem Netz verwoben und haben kein Problem mal abends länger zu machen oder auch dann privat noch vor der Kiste zu hocken, da ist es wirklich gut, dass man wenigstens morgens auschlafen kann und den Tag ohne Druck anfangen lässt...

euch einen schönen Tag und gutschmeckenden Kaffee :-)

Silvio 24.04.2003, 10.41| (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: