... bis über die Ohren in Arbeit steckt, dann krieg ich die Gedanken einfach nicht frei, um hier in meinem Blog über Themen zu schreiben, die ich gern schreiben würde. Seit etwas mehr als einer Woche stecke ich wieder tief in der Programmierung eines umfangreichen Plugins und obwohl ich in dieser Mehrfach Gedanken hatte, ach darüber könntest du mal bloggen, konnte ich es dann doch nicht ...
Ich weiss nicht warum das bei mir so ist, aber scheinbar obsiegt bei mir stets das Programmierergehirn über das scheinbar banale Alltagsgehirn. Über das Grübeln wie ich was lösen könnte und welche Möglichkeiten ich noch hätte, verliere ich das Zeitgefühl und dann schreibe ich einfach nicht mehr in meinem Blog.
Nun könnte der wissende Leser aber sagen, aber in deinem Darts-Blog hast du aber schon geschrieben
. Stimmt! Und ich hab auch darüber nachgedacht und auch da bin ich zu dem Ergebnis gekommen, ich sehe mein Engagement für Steeldarts deutlich ernster, als man das vielleicht für ein Hobby sonst tuen würde. Dort zu schreiben ist für mich mehr, wie ein Zweitjob den ich genauso gewissenhaft erfüllen möchte wie meinen Hauptjob.
In meinem Kopf stecken immer noch zwei Beiträge fest, über die ich schreiben will, mal sehen, wann es dann mal klappt.